Wir versenden innerhalb von zwei Werktagen, nachdem wir deine Bestellung erhalten haben. Die Bestellungen werden von Dienstag bis Freitag von den Versandunternehmen in unserem Geschäft abgeholt.

Der Versand in den Niederlanden erfolgt in der Regel über Nacht. Innerhalb Europas dauern die meisten Lieferungen zwei Tage. Im Vereinigten Königreich und in Nordamerika dauert der Versand vier bis sieben Tage. Gelegentlich kommt es zu Zollkontrollen, die den Versand ein wenig verzögern können.

Ja, das ist es. Wir verpacken dein neues Instrument sorgfältig und mit dem richtigen Verpackungsmaterial. Wir arbeiten mit professionellen Versandunternehmen zusammen und versichern unsere Sendungen. Du kannst dich also auf eine sichere Reise für deine neue Gitarre verlassen.

Wir versenden weltweit. Die meisten Bestimmungsorte können bei der Kaufabwicklung ausgewählt werden. Sollte dein Zielort nicht verfügbar sein, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an und wir werden dafür sorgen, dass der Zielort so schnell wie möglich hinzugefügt wird.

Wir verkaufen hauptsächlich Röhrenverstärker. Diese sind ziemlich schwer und unhandlich, um sie sicher zu verpacken. Wenn du einen Verstärker bei uns kaufen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden uns etwas einfallen lassen.

Innerhalb der Niederlande verwenden wir DPD oder PostNL. Für Kontinentaleuropa verwenden wir DPD. Für Großbritannien und Nordamerika verwenden wir DHL oder TNT.

Auf unserer Website können du mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen.

  • Kreditkarte
  • Ideal
  • Apple Pay
  • Paypal
  • Banküberweisung
  • Belfius Direct Net
  • EPS
  • Giropay
  • KBC/CBC Zahlung
  • Ban Contact
  • Sofort Banking

Nein, wir bieten keine Kreditpläne an. Wir sind Gitarristen, keine Banker. Wir verstehen etwas von Musik und Gitarren. Und wir überlassen das Finanzielle den Geldleuten!

Ja, wir haben ein Rückgaberecht. Du hast die Möglichkeit, dein online gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in unserem Geschäft zurückzugeben. Weitere Informationen und Bedingungen findest du auf unserer Seite zur Lieferung und Rückgabe.

Für Artikel, die in unserem Ladengeschäft in Alphen aan den Rijn gekauft wurden, gilt das oben genannte Rückgaberecht nicht. Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, werden wir alles in unserer Macht stehende und im Rahmen der Garantiebedingungen tun, um dich zu einem zufriedenen Kunden zu machen. Und normalerweise gelingt uns das auch. Rücksendungen und Rückerstattungen liegen in unserem Ermessen und sind in keiner Weise garantiert.

Du kannst dein Produkt in drei einfachen Schritten zurückgeben.

  1. Teile uns mit, dass du dein Produkt zurückgeben möchtest. Obwohl es nicht erforderlich ist, einen Grund für die Rückgabe anzugeben, sind wir doch sehr dankbar, wenn du einen nennst. Vielleicht können wir daraus etwas lernen?
  2. Achte darauf, dass du das Produkt in seiner Originalverpackung verpackst. Achte darauf, dass alle Schutzhüllen, Etiketten, COA und Handbücher vorhanden sind. Verwende für die Rücksendung den Karton, in dem du das Produkt erhalten hast.
  3. Wähle ein Versandunternehmen und stelle sicher, dass du das Produkt versichert an uns zurückschickst, da du die Verantwortung für die Rücksendung trägst. Die Adresse für die Rücksendung lautet. Kauffmann’s Guitar Store, Euromarkt 12, 2408BL, Alphen aan den Rijn, Niederlande.

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir das Produkt überprüfen. Wenn das Produkt die Inspektion besteht, erstatten wir dir dein Geld zurück. Die Auszahlung kann bis zu zwei Arbeitstage dauern.

Wir möchten sicherstellen, dass du die richtige Gitarre auswählst. Natürlich gibt es nichts Besseres, als selbst auf der Gitarre zu spielen. Aber für viele Gitarristen ist das nicht praktikabel. Deshalb ist eine Online-Demo die nächstbeste Lösung. Wenn du eine Online-Demo buchst, werden wir einen Videoanruf über Facetime oder Whatsapp einrichten. Das Gespräch dauert etwa 15-30 Minuten. Wir zeigen dir die Gitarre, spielen sie für dich und erklären dir die Funktionen des Instruments. Vor allem können wir besprechen, was du suchst und wie diese spezielle Gitarre dazu passt. Wir werden versuchen, alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Denn wir möchten, dass du eine gut durchdachte Entscheidung triffst, und das ist auch in unserem Interesse. Ein zufriedener Kunde ist ein wiederkehrender Kunde, denken wir. Und wir wollen keine Gitarren hin- und herschicken. Denn das ist nicht gut für die Gitarre, die Umwelt und unsere Brieftaschen.

Ja, denn wir wollen dir helfen, eine gut durchdachte Entscheidung zu treffen. Sie ist kostenlos und es gibt keine Verpflichtung, sie danach zu kaufen. Du kannst die Informationen einfach zur Kenntnis nehmen, darüber nachdenken und dich dann entscheiden.

Ja, wenn du lieber ein kurzes Video über die Gitarre erhalten möchtest, ist auch das möglich.

Wenn du ein neues Produkt bei uns kaufen, gilt für dich eine 2-jährige Garantiezeit (gemäß der europäischen Richtlinie „Buy & Warranty“). Es wird daher erwartet, dass die von dir gekauften Produkte bei normalem Gebrauch 2 Jahre lang fehlerfrei sind.

Kosmetische Schäden an Instrumenten, auch als Spielverschleiß bekannt, die nach dem Erhalt des Instruments auftreten, sind nicht durch eine Garantie abgedeckt. Schäden an Instrumenten sind nur dann abgedeckt, wenn sie trotz sorgfältiger Pflege der betreffenden Instrumente auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind.

Alle gebrauchten Gitarren werden mit einer sechsmonatigen Garantie geliefert, auch wenn die Werksgarantie abgelaufen ist. Die Garantie bezieht sich auf die Funktionalität des Instruments. Kosmetische Mängel werden von der Garantie nicht abgedeckt.

Für gebrauchte Pedale und Verstärker gilt die Garantie, soweit die Herstellergarantie gültig ist. Wir bieten keine zusätzliche Garantie auf diese Produkte an. Du kannst davon ausgehen, dass das Produkt wie in unserer Produktbeschreibung beschrieben und voll funktionsfähig ist, sofern nicht anders angegeben.

Ja, das gibt es. Es gibt kein Rückgabe- und Umtauschrecht und keine Garantie auf alle Artikel, deren Qualität sich bei Gebrauch verschlechtern kann (Schläuche, Saiten, Reinigungsmittel, Ohrstöpsel, Kopfhörer, Mundharmonikas). Für alle gebrauchten Produkte bieten wir eine 6-monatige Garantie, mit Ausnahme von gebrauchten Röhrenverstärkern. Diese werden so verkauft, wie sie sind, d.h. wir können keine Garantie auf sie geben.

Wir behalten uns immer das Recht vor, einen Defekt oder eine Fehlfunktion innerhalb der Garantiezeit zu reparieren, bevor wir einen Umtausch des defekten Produkts in Betracht ziehen.

Ja, das haben wir. Wir haben drei professionelle Gitarrenbauer, die alle Arten von Reparaturen durchführen, von der Neubesaitung deiner Gitarre bis hin zu kompletten Überarbeitungen und Modifikationen.

Fast alles, was an einer Gitarre gemacht werden muss, machen wir.

  • String & Bling, Reinigung und Neubesaitung deiner Gitarre.
  • Komplettes Setup, neue Saiten, Hals- und Stegeinstellung, Tonabnehmereinstellung und elektronischer Check.
  • Bünde nivellieren, alles vom Nachziehen der Bünde bis hin zu einer kompletten Bundausgleichsarbeit.
  • Re-fret, neue Bünde auf Ihrer Gitarre, einschließlich eines neuen Sattels und komplettem Setup.
  • Neulackierung, deine Gitarre erhält eine neue Nitrolackierung.
  • Modifikationen, neue Tonabnehmer, neue Elektronik, ein besseres Tremolo – alles, was du dir vorstellen kannst.

Das ist schwer zu sagen, aber bei Standardaufträgen dauert es normalerweise eine bis zwei Wochen. Wir führen die Aufträge in der Reihenfolge aus, in der sie bei uns eingehen. Und manchmal ist einfach zu viel los.

Kontakt aufnehmen

Lass uns wissen, wenn wir dir mit irgendetwas helfen können!

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.